• Jobs Job bei Trenkwalder Personaldienste GmbH

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Neutraubling

Marketing / PR / Werbung

Neutraubling

E-Commerce Manager (m/w) Trenkwalder Personaldienste GmbH Neutraubling Begleiten Sie den weltweiten Rollouts der bestehenden eShop Lösungen; Teilnahme an Messetermine und Kundentermine; Koordinierung der E-Commerce Center; funktionale Weiterentwicklung der bestehenden eCommerce Lösung.

E-commerce Manager (m/w) Unser Kunde Plant Entwickelt Und Fertigt Maschinen Und Komplette Anlagen Für Die Bereiche Prozess- Abfüll- Und Verpackungstechnik Wir Suchen Sie Im Auftrag Für Den Standort Neutraubling Zur Unterstützung Im Bereich Eine(n) Motivierte(n) Mitarbeiter(in) Ihre Aufgaben: Begleiten Sie Den Weltweiten Rollouts Der Bestehenden Eshop Lösungen Teilnahme An Messetermine Und Kundentermine Koordinierung Der E-commerce Center Funktionale Weiterentwicklung Der Bestehenden Ecommerce Lösung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Ecommerce Erfahrung (b2b B2c) Projektmanagement Erfahrung (software Kanban Scrum) Hybris Erfahrung Gira Erfahrung Sehr Gute Englisch Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Im Team Hohe Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktive Entlohnung (bap + Bz Ig Metall) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Sozialleistungen Inklusive Weihnachts- Und Urlaubsgeld Persönliche Betreuung Und Beratung Durch Ihre -niederlassung Einen Namhaften Leistungsstarken Arbeitgeber Sie Erkennen Sich Wieder Und Haben Interesse Bewerben Sie Sich Via E-mail Oder Online-bewerbung Personal Service Agentur Gmbh T: +49 (0)941 63 09 15 0 Ngrumbt@com Referenznummer: A0t58000000wnjkaac Wirtschaftswissenschaften Medieninformatik Wirtschaftsinformatik E-Commerce E-Business Werbung Konzeption Onlinemarketing Social-Media-Kommunikation Projektleiter Projektmanager Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer E-Commerce Manager (m/w) Begleiten Sie Den Weltweiten Rollouts Der Bestehenden EShop Lösungen Teilnahme An Messetermine Und Kundentermine Koordinierung Der E-Commerce Center Funktionale Weiterentwicklung Der Bestehenden ECommerce Lösung Neutraubling Wirtschaftswissenschaften Medieninformatik Wirtschaftsinformatik E-Commerce E-Business Werbung Konzeption Onlinemarketing Social-Media-Kommunikation Projektleiter Projektmanager Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Maschinenbediener (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Rechtsreferendar (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (München)

Editorial Manager:in Arbeitsrecht TVöD (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Bodman-Ludwigshafen)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   WST Präzisionstechnik GmbH (Löffingen)